Aktuell Downloads Studio - Kollektive Erinnerungsabeit Studio - PŠdagogisch reflexives Interview Studio - sich-verzeichnen TeilnehmerInnen Kick-Off Reflection Lab Beratung Forschungswerkstatt Publikationen PrŠsentationen Lehr-Lern-Arrangement Impressum Kontakt

Phase 2

In Phase 2 arbeiteten wir in den entwickelten und adaptierten Research Studio Settings  mit größeren Gruppen, wobei die Beteiligten der Pilotphase Leitungs- und Ko-Leitungsaufgaben übernahmen. Es ging in dieser Phase um die Eignung der adaptierten Methoden als Lehr-Lern-Arrangements in der pädagogischen Ausbildung für Kindergartenpädagogik und künstlerisches Lehramt, sowie um die Ergänzung und Vertiefung der in der Pilotphase gewonnen Erkenntnisse.

Im Reflection Lab zur Phase 2 wurden die Forschungs- und Bildungsprozesse der größeren Gruppen im Hinblick darauf reflektiert. Weiters wurde die Abschlussphase, also die Zusammenführung der Forschungsergebnisse geplant.


Projektablauf Ãœberblick